Unterricht

Die einzelnen Unterrichts-Angebote – z.B. für Gesang, Coaching oder Instrumental-Unterricht – sind nachfolgend unter der entsprechenden Kategorie beschrieben: Bei Fragen, die sich dort nicht klären lassen – einfach anrufen oder mailen: Ich melde mich sehr zuverlässig zurück. Unter „Der Lehrer“ finden sich darüber hinaus Informationen zu meiner Unterrichts-Philosophie, meiner eigenen Ausbildung und zur Vielseitigkeit meiner Unterrichts-Bandbreite.

Ja!!! Das sind viele Informationen :-)

Die Erfahrungen und Rückmeldungen der letzten 30 Jahre haben gezeigt, dass "Unterrichts-Suchende" gerade für diese "detailreichen Infos" sehr dankbar sind (allein schon die Rückmeldungen auf die seit nunmehr über 20 Jahren online befindliche Seite www.DERGRUBE.de bestätigen mir dies zu nahezu 100 Prozent).

Diejenigen, die hingegen "die große Bücherei betreten" und finden, "dass dies alles viel zu viele Bücher sind" mögen bitte nur das eine "Buch ihrer Wahl lesen" – oder mich bitte einfach anrufen und "nach ihrem speziellen Buch" fragen :-) Viel Spaß! Wählen Sie weise Ihren Weg: